Wie soll ich ihm sagen, dass ich nix mehr von ihm möchte?

3 Antworten

Liebe Maja

"Ich meinte, dass ich mir unsicher bin."

Damit hast du ihm Hoffnungen gemacht. Sag ihm, dass du deinen Freundeskreis nicht erweitern möchtest und du zurzeit auch keine engere Beziehung möchtest.

Treffe dich ganz in Ruhe mit ihm und sprecht euch gegenseitig aus. Sage ihm warum du nichts für ihn empfindest und das du nichts für deine Gefühle kannst.

Ich wünsche dir viel Glück dabei:)

Lg Carestal

Maja30012
Fragesteller

Dankeschön!

Sag es ihm in freundlicher, netter Form. Da muss er durch. Er kann keine Ansprüche stellen.

Ist er "verletzend" oder "verletzt"/"verletzlich"?

Maja30012
Fragesteller

Verletzlich. Immer wenn wir telefonieren, und ich das Thema anspreche, weint er direkt..

mauryahipler  24.03.2020, 17:02
@Maja30012

Ach, der arme Kerl ... Du kannst die harte Wahrheit nur möglichst freundlich verpacken. Sag ihm, dass er ein sehr netter Junge ist, dass du vieles an ihm schätzt, dass du hoffst, dass er glücklich wird, dass du ihm aber nichts vormachen willst.