Wie soll ich ihm sagen, dass er mich nicht anfassen soll?

4 Antworten

Dann sag einfach, dass er es lassen soll. Besser direkt sein, als das man Dinge über sich ergehen lässt die man selbst nicht möchte.

Okay, erstens kannst du nicht wissen ob er schwul ist, was unwahrscheinlich ist, oder ob er dich nur ein wenig ärgern will. Aber wenn es dir unangenehm ist, ist es wichtig, ihm das deutlich zu machen. Das ist mit einem "Hey, lass das" natürlich nicht getan. Frag ihn einfach, warum er dich durch die Haare wuschelt und füge hinzu, dass es dir unangenehm ist und du es wirklich nicht willst. Wenn er das nicht ernst nimmt, würde ich an deiner Stelle einfach weggehen und ihm aus dem Weg gehen, bis er sich entschuldigt. Seid lieb zueinander und pass auf dich auf. c:

mach ihm eine ansage, und das ziemlich deutlich. sage es auch deine eltern.

Übel, so jung und schon so homophob😳

Sag ihm halt immer wieder, dass Du nicht angefasst werden willst...