Hat sie Interesse?

4 Antworten

Hmm... das ist ne schwierige Sache. 2 Themen treffen da aufeinander: Umfeld im Beruf und Altersunterschied. Frauen um die 40 sind können hochattraktiv und verführereisch sein. ich habe mich vor vielen Jahren mal aus so einer Situation rausgemogelt. Heute denke ich, dass ich mich vlt. besser darauf eingelassen hätte. Den Aspekt Arbeitsplatz mal außen vor:

Das kann einen höchst Win-Win-Beziehung werden. SIE weiß, dass sie dich nicht halten kann und DU weißt ebenfalls, dass die Zeit gegen Euch läuft. Aber: SIE hat Lebenserfahrung und Liebeserfahrung DU könntest davon profitieren. Ohne Dir nahetreten zu wollen SIE sucht vlt. einen unerfahren Partner in voller Energie und DU könntest mit ihr super schöne Stunden ohne jede Verpflichtung erleben, denn beide wissen, dass die Uhr tickt. Allerdings-- gemeinsam zum Tanzen gehen könnte delikat werden. Wie ihr das am Arbeitsplatz regelt, ohne dass die ganze Firma darüber spricht, ist dann hohe Kunst.

Kennst du ein nettes Lokal mit Werbeprospekt? Lege den Flyer auffällig-unauffällig an Deinen Arbeitsplatz und guck, wie sie drauf reagiert

Ich wäre sehr vorsichtig.. der Altersunterschied ist einfach zu groß. Außerdem wird sie einen Mann haben.

Gehe auf eine nette Art zu ihr auf Distanz. Mit 17 fehlt einem noch die nötige Lebenserfahrung. Du kannst zumindest versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen. Dann merkst Du, was dahinter steckt..

LA

Ist doch geil, baller sie weg.

Beziehung macht aber wenig Sinn meiner Meinung nach, weil du keine Kinder mit ihr haben kannst aufgrund ihrem Alter und wenn ihr adoptiert, wird die Frau vielleicht viel zu früh von euch gehen und die adoptierten Kids und du leiden darunter. Aber da hat jeder ne andere Ansicht.

Sie ist 40 und du minderjährig, das geht schonmal absolut garnicht. Sag ihr, es ist dir unangenehm wie sie dich ständig berührt und sie soll damit aufhören. Wenn sie nicht aufhört, geh damit zur Filialleitung oder zum Chef.