Wie soll ich es sagen?
Ich (weiblich) bin in einer Beziehung.Ich habe aber irgendwie das gefühl in nicht mehr zu lieben,bzw halt nur als Bester Freund.Ich weiß nicht was ich machen soll da ich nichts falsches machen will oder ihn verletzen will.Habt ihr Ideen?
5 Antworten
Du kannst entweder ihn und dich belügen oder nur ihn verletzten. Letzteres hat weit aus mehr Anstand und Rückgrat, auch wenn es nicht leicht fällt.
Warum bist du mit ihm zusammen gekommen wenn du ihn nicht liebst bzw dir nicht sicher warst? Sei fair und beende es, ansonsten leidet er nur unnötig wenn du es herauszögerst.
Ich (weiblich) bin in einer Beziehung.Ich habe aber irgendwie das gefühl in nicht zu lieben
Wieso bist du mit ihm zusammen?
Ich weiß nicht was ich machen soll da ich nichts falsches machen will
Ich fürchte der Zug ist bereits abgefahren. Eine Beziehung ohne Gefühle einzugehen ist schon moralisch relativistisch falsch 🤣
Übernimm Verantwortung! 😉
Rede mit ihm und mache Schluss. Desto länger du mit ihm zwanghaft zusammen bleibst, desto schmerzhafter für ihn.
Ach das wird ihn wohl ganz gut tun. Dann lernt er wenigstens daraus besser zu prüfen ob die Frau qualitativer Natur ist oder nicht.
Manche Männer haben einfach einen emotionalen Schlag verdient.
Wenn du ihn nicht liebst oder nicht mehr liebst solltest du diese Beziehung beenden!