Knackiger Name?

3 Antworten

Da gibts unzählige Beispiele, SpargelTarzan, 2MeterPeter, 4DoorsMoreWhores, Festhalter69.......

Auch in der McDonalds-App? Nun, da es bei McDonalds eigentlich nichts wirklich knackiges gibt, erübrigt sich dann auch ein knackiger Name, und sowas wie WeicherPatty1234 oder SchlappeGurkeSpecial könnte super passen.

DerJerrie
Fragesteller

McDonald hat aber knackige Verpackungen!!!!

MeinNeuerName  06.03.2023, 09:48
@DerJerrie

Stimmt! Daran hatte ich gar nicht gedacht. Mea Culpa.

Dann vielleicht ein kleines Wortspiel, um seinen Support für dieses wichtige Alleinstellungsmerkmal auszudrücken?

  • KnackSchachtel364
  • CrispyBox888
  • EmballageVide
  • Außencrisperalsinnen999
  • KnackeSchaleWeicherKeks

Nur, um ein paar zu nennen ...

DerUniverselleGeselle

Woher ich das weiß:Recherche