Anime Usernames?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich erstelle mir meine Usernames immer so, dass ich z.b. nen Schauspieler oder nen Sänger nehme und dann da irgendwas draus bastel, hab z.b. als usernames auf verschiedenen Plattformen:

  • jjongsshavingcreammoustache
  • hoseokspillow
  • wookieswallpaperdealer
  • jhopesbed
  • alpacaofjin/jinsalpaca
  • jonghyunsangelicvoice
  • etc

Das kannst du ja z.b. mit deinen Lieblingsanimecharakteren machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
HisokasWaifu
Fragesteller

Cool, danke!

Man könnte seinen Lieblings Manga/Anime oder meinen Lieblings Charakter nehmen

eventuell auch eine Mischung aus beidem

HisokasWaifu
Fragesteller

Die sind aber meistens besetzt :(

Tsukino38  24.01.2021, 00:04
@HisokasWaifu

Dann wie gesagt Mixen :D du kannst auch zwei Lieblings Charaktere nehmen, von einem den Vornamen und von dem anderen den Nachnahmen oder eine Mischung :-)

Ich finde animesthetic voll nice

HisokasWaifu
Fragesteller

Ich auch haha

Joseph Joestar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]