Wohin mit einer Anime/Manga Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht es nun nach fast zwei Jahren aus?
Falls du immer noch keinen Plan hast: Wenn du selbst nicht zeichnen kannst, such einen Zeichner, mit dem du zusammenarbeitest
(z.B. hier: http://comicforum.de/showthread.php?151448-Der-gro%DFe-quot-Comicautor-sucht-Zeichner-quot-(und-andersrum)-Thread)
Sobald ihr ein ansehnliches Manuskript habt, kontaktiert ihr einen Verlag (Carlsen, Tokyopop, Egmont, ...) und besprecht mit ihm alles Weitere.

AtomikMM
Fragesteller

Ich hab ja davon überhaupt keine Ahnung, hatte nur eine Idee die bestimmt sehr gut ankommen würde. Aber werde mich jetzt mal mit deinem Vorschlag mehr befassen und Danke.

Ich glaube nicht das du ihn einschiken kannst. Was für eine Idee wärs den?