Passender Username?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Reisenden oder was? Du kannst den Namen jederzeit ändern, also brauchst du dir da nicht allzu viele Gedanken zu machen.

Meine Reisende hieß zuerst Zoe, weil ein Let's Player den Namen benutzt hat und ich ihn passend fand. Später hab ich dann mit allen möglichen Begriffen und Übersetzungen für weiß, Mond oder Stern gespielt, aber weil das meiste schon zu sehr ausgelutscht war, heißt sie jetzt ganz stumpf Bianca vom italienischen bianco.

Leider unterscheidet das Spiel nicht zwischen Spielernamen und Online-ID und so musst du entweder "deinen" Namen öffentlich machen oder den Reisenden was wie Kaufmann123 nennen...

Also die Reisenden heißen ja Aether und Lumine, also kannst du sie so vllt nennen. Ich hab die Schwester am Anfang gewählt, (Lumine) und sie dann Star genannt. Irgendwas in die Richtung halt, Soleil wie „Sonne“ auf Französisch oder so. Gibt ja viele Möglichkeiten, und im Grunde genommen kannst du deinen Charakter genau so gut Joghurt nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR59, spiele täglich