Genshin Impact - Normale Kiste mit 5 Schwertern drum herum in Dorf Higi - Wie öffne ich diese?

Erdnuss22  28.07.2021, 15:49

Du kannst deine Frage auch editieren und Screenshots einfügen.
Vielleicht kann man dir dann eher helfen, das Profilbild ist wirklich winzig.

Neerki
Fragesteller

Okk vielen Dank

1 Antwort

Ah, diese Kiste, die war für mich auch ein Feind :D

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in der Nähe irgendwo glaube ich einen Tanuki den du verfolgen musst. Am Ende verwandelt er sich dann in ein Schwert und die Kiste schaltet sich frei.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
Neerki
Fragesteller

Ach Wahnsinn tatsächlich vielen Dank 🙏 🙏