Kann man bei Genshin Impact auch echte Spieler killen?

3 Antworten

Hallo LeonardoDi,

du kannst andere Spieler nicht direkt angreifen.

Es gibt nur die Möglichkeit, ihnen z.B. passiv durch die Umwelt zu schaden (brennendes Gras) oder eben durch das Anlocken von Monstern.

Das einzige "PvP" in Genshin Impact bietet das Trading Card Game.
Dort kannst du dann Kartenspiel-Duelle austragen.

Richtiges PvP in der Overworld, wo die Waffen klirren, ist nicht geplant.
Ist schließlich ein recht friedliches Coop-MMO.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Nein.

Es gibt keine Player vs Player modes wie bei anderen Spielen.