Genshin Impact Usernamen herausfinden?

2 Antworten

Es geht ich habe herausgefunden wie es geht also man muss zuerst auf paimon gehen dann dort zu den einstellungen dann auf account, dann auf Link account (ich hab mein game auf englisch ich weiß jetzt gerade nicht wie es auf deutsch heißen würde) und dann kann man dort seine ganzen passwörter und alles verwalten. Und relativ weit oben sollte dann „link username“ stehen und dort kann man dann seinen username sehen oder einen eintragen wenn man noch keinen hat und bis jetzt nur über die email adresse gezockt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crystal8c
Fragesteller

Dankeschön für die antwort

Das ist tatsächlich absolut unmöglich. Wenn du den Username vergessen hast, dann hast du keine Chance.

Die einzigen Optionen, die ich sehe, sind dass du mal in eventuellen Emails schaust, oder dass du mal einen Gamemaster anschreibst.

Natürlich kann der Account nicht gehackt werden. Dein Passwort "12345" ist so sicher, das geht überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Crystal8c
Fragesteller

Hm okay ich werde es versuchen danke für die Hilfe und wie kann man einen Gamemaster anschreiben?