Wie soll ich es ihm sagen das ich ihn die ganze zeit geliebt habe?

Oh und wie soll ich es ihm sagen?

3 Antworten

Zunächst nehmen halt Jungs auch die 2. Wahl wenn die 1. zu lange wartet.

Und überlege mal : Viele Probleme die man bei der Partnersuche im Netz hat sind unnötig

Ist im wirklichen Leben alles besser. Man kann sich mit einem potentiellen Partner austauschen und ihm dabei in die Augen schauen

Mal so für die Zukunft, viel Erfolg

Da gibt's natürlich mehrere Möglichkeiten, solltest es ihm jedenfalls so persönlich wie möglich sagen also definitiv nicht schreiben, falls möglich privat oder in nem Videoanruf.

Da kannst du ihn auf gut Glück einfach mal anrufen oder einen Chat mit dem klassischen Satz "Hey, wir müssen mal reden.." beginnen. Da er einen neuen Acc. erstellt hat gehe ich mal davon aus, dass er damit versucht hat den Kontakt abzubrechen (sofern ich es richtig verstanden habe), also mach das am besten so bald wie möglich.

Jedenfalls dir viel Glück, das wird was!

Gar nicht.

Du bist nicht reif genug für eine Beziehung und er ist ohne dich besser dran.