Freund hat lauter Accounts, um sich andere Frauen anzuschauen?

6 Antworten

Er kann schauen was er will. Oder vernachlässigt er dich dadurch?

Falls er aber lügt und du ungefragt sein Handy durchwühlst und ihr offenbar diverse Probleme habt, wäre es vielleicht schlauer ihm seine kostenfreie Sexquelle (dich) zu entziehen und Schluss zu machen.

ich verstehe nicht warum das so schlimm ist, wenn er andere Frauen anschaut...

Dann dürfte keine Frau Thor oder Aquaman anschauen weil die typen super heiß sind, da regt sich aber kein Mann drüber auf.

Und auf Social media findet man nunmal mehr dünne als kurvige Frauen, das hat aber nichts damit zu tun, dass er die im echten leben haben will.

Steh einfach drüber, er ist dein Freund, er teilt das Bett mit dir und nicht mit einer dieser social media sch****

Emy2708
Fragesteller

Ja ich weiß aber anfangs hat er alle neuen männlichen Freunde auf insta entfolgt da ich ihn meine Daten gegeben habe. Das Problem ist wenn ich das mache ist er dann eifersüchtig. Ich machs aber nicht da ich es nicht will und brauch. Finde es halt nicht ok das er es hinter meinem Rücken macht

jalvi  20.07.2021, 11:32
@Emy2708

Eventuell hast du schon Mal ungut reagiert und er will keinen Stress...

kann ich ihm noch vertrauen?

das frag ihn mal, wenn du ungefragt sein Handy durchwühlst!

Es ist kein Vertrauen da, das ist ja auch das Problem, nicht die Mädels, die er und jeder beliebige Mann anschaut. LG

Kater mausen gern- und wenn jemand lügt oder seine Zusagen nicht einhält- wird er sich nicht ändern- nur demnächst besser aufpassen,Manche mögen ja grundsolide sein, aber brauchen das eben für ihr " Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

sehr nachvollziehbar, habe ich auch. gg go next, mach einfach schluss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung