Wie kann ich mein TikTok Account wechseln?

2 Antworten

Ich würde wenn es normal nicht geht die App mal kurz runterwerfen und dann neu runterladen :)

Gehtdichnixanla  19.07.2022, 15:26

Nein eben nicht! Dan gehen die Entwürfe verloren

Hast du schon probiert bei dem 2. Account auf Account hinzufügen zu gehen und deinen Hauptaccount dort einzufügen dann kannst du ganz leicht zwischen beiden wechseln

nutzer666786  27.03.2020, 21:43

Bzw ich glaube das heißt Konto hinzufügen ist relativ weit unten bei den Einstellungen

Amy0211
Fragesteller

Ja hab ich. Aber dann werde ich immer wieder zu dem zweiten Account hingeleitet und nicht zu dem Hauptaccount... Aber trotzdem danke 🙏!