Heute wurde mein tiktok Account mirt 26K follower entgültig gesperrt was kann man im jahre 2021 noch tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Sperre kann, muss aber nicht korrekt gewesen sein. Gerade eine endgültige Sperre setzt entweder Wiederholungstaten oder gar schwerwiegende Richtlinienverstöße voraus. Es gilt jedoch: die endgültige Sperre darf nur das letzte Mittel der Wahl sein. Schau mal hier: https://www.recht.help/tiktok-account-konto-profil-gesperrt-wiederherstellen-freischalten/

Wieso wurdest du denn eigentlich gesperrt?

Highwasserlila
Fragesteller

Hallo ich wünsche ihn einen guten morgen, ich habe ungefähr vor einer Woche einen Widerspruch eingelegt habe leider keine Antwort bekommen

Warum ich gesperrt wurden bin: auf tiktok gibt es kleine Kinder die illegale Aktivitäten durchführen was ich damit meine ist die hacken usw kurz zusammen gefasst: die haben gezielt mein tiktok Account gesperrt bestimmte Personen mit Report bots

Warum die das gemacht haben weiss ich nicht

meganpetersen11  12.02.2021, 17:31
@Highwasserlila

Hey ich wurde gerade eben auf gesperrt bin dann auf die Website gegangen also auf den Link von der vorherigen Antwort von dir und habe dann da einfach angerufen es ist sofort jemand rangegangen und ich warte jetzt auf meinen Rückruf ich kann dir noch mal bescheid geben wenn alles klappt der Mann am Telefon war auf jeden Fall sehr lieb!

Wenn er entgültig gesperrt wurde war sicher einiges mehr im Vorfeld geschehen,also ist es ein normaler Vorgang um Missbrauch zu stoppen.

hey habe auch knapp 50k und er wird in 1 Monat gelöscht wie sieht es bei dir aus?

Warum wurde der gesperrt?

Highwasserlila
Fragesteller

ohne jeglichen grund hab mich an die community richtlinien gehalten weder noch verhalte oder sonst was hatte ich. mfg