Tiktok Account wiederherstellen?

2 Antworten

Ohne Email oder Telefon Nummer wirst du wohl so ersteinmal keine Chance haben.

Support anschreiben und die ggf. Fragen ob du irgendwie anders deine Identität beweisen kannst. Also das dir der Account auch wirklich gehört.

Wenn's nicht geht kannste den Account dir abschminken solange du nicht Herausfindest welche Email mit diesem vernknüpft ist oder Zugriff auf die Telefonnummer etc. Hast.

Du kannst den Tiktok Support anschreiben und hoffen das die was machen können und sonst hast du Pech gehabt denke ich