Wie soll ich es erklären?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eltern 50%
Erzählen 38%
Beziehung 13%
Dog18  10.12.2023, 20:23

Wie habt ihr euch denn kennengelernt wenn ich fragen darf?? 🙃

Wasgehtab82
Fragesteller

Wegen meinen Elternteilen, er war zu Besuch und wir habens halt beide gemerkt und da wo er arbeitet bin ich sogut wie jeden Tag.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erzählen

Ich habe für erzählen gestimmt weil es ist immer der bessere Weg die Warheit zusagen und es kommt doch eh irgendwan raus und dan ist es doch schlimmer glaub ich für deine Eltern als wen du es ihnen direkt sagst vielleicht finden sie es ja gar nicht sooo schlimm und reagieren gelassen!Undwen?Du kannst doch immernoch selbst entscheiden wen du liebst nur weil deine Eltern es wissen nehmen sie dir ja nicht diese Gefühle weg oder?VIEL GLÜCK!!!(falls du erzählst)

Eltern

Wow, ein Kollege vögelt die 14-jährige Tochter eines Kollegen... das werden deine Eltern wohl kaum gutheißen und ist unter aller Sau von dem Kollegen.

Für mich grenzt das an Missbrauch. Je nach dem wie reif du bist, kann es das auch sein.

Du begehst einen schweren Fehler mit dieser Beziehung.

Der Mann handelt extrem unanständig.

Beichte es deinen Eltern so schnell wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Wasgehtab82
Fragesteller

Danke für deine Meinung aber wir sind nicht auf sexueller Hinsicht hinaus, einfach nur eine normale Beziehung da er weiß das ich noch zu jung bin.

Kajjo  10.12.2023, 17:41
@Wasgehtab82

Das ist sehr beruhigend. Was macht ihr denn zusammen?

NEVIO874  10.12.2023, 17:41
@Wasgehtab82

Du musst zwischen deinen und seinen Gedanken unterscheiden. Ich vermute es ist nur eine Frage der Zeit bis dein Freund mehr will.

Wasgehtab82
Fragesteller
@Kajjo

Wir gehen öfters raus, oder Eislaufen zusammen und schreiben jeden Tag, halt das übliche was man so macht in einer Beziehung.

Kajjo  10.12.2023, 17:47
@Wasgehtab82

Na ja, die allermeisten verstehen unter einer Beziehung andere Ding als freundsachaftliche Unternehmungen.

Wasgehtab82
Fragesteller
@Kajjo

Das ist nicht freundschaftlich haha, wir können nicht viel machen da meine Eltern es ja nicht wissen aber wir machen nicht nur ,,freundschaftlich“ Dinge aber wir müssen halt aufpassen so yk?

Clabautermann  10.12.2023, 18:56

Vielleicht meint er Grund zur Rache an seinem Kollegen zu haben und hat sich die Tochter geschnappt.

Kajjo  10.12.2023, 20:38
@Wasgehtab82

Also ein Mann, der die 14-jährige Tochter eines Kollegen anfasst, ist definitiv kein guter Freund.

Das geht gehörig was schief und das ganze ist eine Katstrophe im Werden.

Bitte erzähle es dringend deinen Eltern. Du musst es ihnen echt sagen.

Erzählen

Vielleicht wartet ihr noch zwei Wochen, damit du weißt dass ihr euch wirklich liebt und es was ernstes ist...Dann kannst du es ihnen vielleicht sagen(Es würde eh irgendwann rauskommen🙃), sie werden wahrscheinlich erstmal nen schock haben aber wenn du ihnen sagst dass er auch rücksicht darauf nimmt dass du jünger bist, können sie auch nochmal mit ihm reden was er halt darf und was nd.... Überlege nochmal mit ihm zsm was ihr macht, viel Glück 🙃

Wasgehtab82
Fragesteller

Werde ich machen, Dankeschön!

Erzählen

Raus mit der Sprache , es nützt eh nichts das fliegt eh auf früher oder später 😁.

viel Spaß

Wasgehtab82
Fragesteller

Danke!

Beziehung

Wird dir wohl nicht anderes übrig bleiben. Alles gute dir dabei. Es ist immer besser mit offenen Karten zu spielen