Wie soll ich diese E-mail beantworten?

FaTech  19.07.2023, 12:46

Und du bist dir sicher, dass es kein Scam ist?

3 Antworten

Der wird nicht interessiert sein. Er hat die ja was ganz anderes vorgeschlagen.

Er sagt er bezahlt für dich einen distrokid Account, das kostet 20€ pro Jahr, und will dafür 50% von deinen Einnahmen. Das ist natürlich ein sehr schlechter Deal.

Für mich klingt es eher so, als wenn er dich abziehen will. Er will deinen Account usw. haben. Das macht keinen Sinn. Beats haben nichts mit Accounts zu tun.

Denke das ist ein Scam, weil er deinen Account nutzen will. Das ist irgendwie weird und macht keinen Sinn. Hätte er nur Interesse an deinen Beats, könnte man das ja auch anders regeln, wie z.B. Du behältst deinen Account und bezahlst selbst dafür und wenn er einen Beat verwenden will, bezahlt er vorab diese oder jene Summe und du gibst ihm dann die Freigabe.