ANGST!Wie soll ich den Streit klären?


12.02.2020, 23:49

Ich meine was kann ich *noch tun anstatt zu einem lehrer zu gehen

1 Antwort

Du könntest dich für die Beleidigungen entschuldigen. Ansonsten würde ich wirklich einen Lehrer mit einbeziehen.

Sie haben auch angefangen mich zu bedrohen und sie wollen mich in der Schule schlagen

Und das sind wirklich Freunde? Was sagt denn deine Freundin dazu, kann sie nicht vielleicht vermitteln? Bevor sie dir wirklich etwas antun, musst du den Eltern sagen was los ist.

Das Problem bei mir ist auch das ich Angst habe es meinen Eltern zu erzählen..Weil ich will kein Ärger bekommen weil ich stark beleidigt habe oder sonstiges ... und ich will auch das die sich keine Sorgen machen

0
@Ichbincoolkappa

Warum machst du denn überhaupt so etwas? Hoffentlich lernst du daraus.

Für dein Verhalten musst du jetzt die Konsequenzen tragen. Ich würde lieber Ärger von den Eltern bekommen als mich schlagen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?