Streit mit großer Schwester?

3 Antworten

Hallo Mimiflo25716,

das ist richtig eskaliert, hat noch Richter und Henker gefunden - und war die Sache vielleicht nicht mal Wert.

Du darfst Dich bei Deiner Schwester entschuldigen, sie genauso bei Dir. Dann tragt Ihr das bei Euren Eltern vor, die dann mit de-eskalieren dürfen.

Findet da nichts offene Ohren, bleibt in der Regel nur ein neutrales Familienmitglied das an dem Geschehen weder beteiligt war noch sonst ein persönliches Interesse (Eigennutz) hat.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Nichts. Warten. Renkt sich bestimmt wieder ein.

Lern daraus, mit Frauen streiten führt zu nix außer Frust.

Ob reden die erreicht oder besser ist wage ich zu bestreiten.