Kann man wegen einem Streit von der Schule fliegen?

4 Antworten

Du könntest aber auch verlangen das sie den Chat nochmal zeigt und dann soll sie deine Nummer und Profilbild zeigen. Wenn es eh nicht die gleichen sind bekommt sie hoffentlich so richtige heftige Verwarnungen. Habe keine Ahnung ob es klappt aber einen Versuch wäre es glaube ich wert

Kläre das mit dem fakechat zügig mit dem Lehrer, dem sie das gezeigt hat. Und wenn sie dann sagt sie hat es gelöscht ist klar dass sie nicht möchte, dass die Lüge aufliegt.

Zeig die Schülerin bei der Polizei an.

Das ist üble Nachrede was sie da macht und es ist Strafbar

Nein, das ist nicht möglich.

Du solltest allerdings, wenn möglich, den Kontakt meiden.