Mit Lehrer nach der Schule in Kontakt bleiben?

2 Antworten

Servus,

ich würde dir empfehlen folgendes zu tun:

Du schreibst einen Brief wo alles drin steht was du ihn alles sagen willst und deine Kontaktdaten, also Mailadresse, deine Nummer und deine Adresse. Du tust es in einen schönen Briefumschlag rein und gehst damit morgen ganz früh zum Lehrerzimmer und sagst den Lehrern die da sind dass sie diesen Brief in seinen Fach legen sollen.

Wenn er mit dir auch den Kontakt halten will dann wird er dich anrufen oder dir ne Mail schreiben.

LG, Lin 💖😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...

Du könntest entweder öfter in der Schule vorbeischauen nach deinem Abschluss und ihn nach ein paar malen die Nummer holen oder einfach direkt