Wie soll ich den höheren Chef von dem Filialleiter sagen oder soll ich es überhaupt sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vorallem keine Angst haben, ist auch nur 'n Mensch.

Sag' der Tipse das Du den Chef wegen einer Beschwerde über den Filialleiter sprechen möchtest.

Sage dem Chef, das der Filialleiter auch bei allen Mitarbeitern nur noch herumschreit und Dich vor Kunden als unfähig darstellt.

Erzähle ihn frei von der Leber weg, wie es bei Euch so zu geht und das das Betriebsklima so darunter leidet.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einen Brief an die Geschäftsleitung, denn da scheint es der Filialleiter etwas zu genau zu nehmen oder er hat ein Aggressionsproblem.

die da oben wissen mitunter gar nicht wie es unten aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du kein Selbstvertrauen ihm deine Meinung zu sagen? Nur weil er mehr verdient und höher positioniert ist heißt es nicht ,dass er das RECHT hat so etwas zu tun! Wieso sagst du ihm nicht einfach deine Meinung deine Gedanken ,das was du denkst ?! Wovor hast du angst? Deinen Job zu verlieren ganz ehrlich in dieser Situation wäre es mir Wurst ob ich gekündigt werde! Warum tut er das? Ganz einfach er ist unglücklich mit seinem Leben weil er nicht das Leben leben kann, welches er gerne gelebt hätte. Seinen Frust lässt er an euch raus was ich aus seiner Situation auch nachvollziehen kann. Wenn du angst hast was andere Leute über dich denken ,dann wirst du dich immer unterdrückt und in einer niedrigeren Position wieder finden . Das soll nicht angreifend sein doch das ist fakt. Die meisten Menschen handeln nicht sondern reden nur! Und was ändert das reden an der Situation? Ganz richtig nichts! Deswegen weist du was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmritINDWien
30.05.2016, 10:13

Ich weiß, du hast bei allem Recht doch ich will nicht mehr in diese Filiale arbeiten. Das Arbeitsklima ist so kaputt Ich fühle mich einfach unwohl, möchte einfach jetzt eine andere Filiale wechseln

0

Hmmmm vielleicht mal studieren dann bist du in der leiterposition... Aber wenn es intellektuell nicht ausreicht (was ich an deinem kommentar bei mir gesehen habe) wird es wohl so bleiben 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmritINDWien
30.05.2016, 12:00

Du bist glaub ich nicht so reif wie du aussiehst. Außerdem, wozu ein Mädchen suchen, wenn man mit junge Leute auch Spaß hat aber egal. Und danke für dein Kommentar.

0

fangens wo anders an , der kerl ist kein herr marktleiter , sondern ein chaot .

dort werdens  nichts lernen .   ist der angestellt oder selbständiger franchisenehmer ?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AmritinDWien

Für den Fillialleiter dürfte der Zug abgefahren sein.

Die Methodik des Filialleiters basiert auf amerikanische Gefängnisse  Verhältnisse.

Als Alternative wäre die Antwort deinerseits.Yes Sir Mam.

Mam ausgesprochen Mäm.

Mam >Polnisch>Ich habe.

Möglich wäre ein Nervenzusammenbruch des Filialleiters.

Der Regionalmanager meldet sich von alleine.

Behandel deinerseits die Kunden freundlich dann schaffst Du auch deine Ausbildung.alles musst Du dir allerdings nicht gefallen lassen.

Übrigens:In Deutschland läuft ne tolle Werbung von Rewe.Besser Leben.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?