Wie soll ich den Brief schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du sie denn nicht besuchen?Da würde sie sich bestimmt noch mehr freuen!Ansonsten schreib ihr das sie so schnell wie möglich wieder gesund werden soll und das Du in Gedanken bei ihr bist und ihr viel Kraft und Zuversicht schickst!

berichte ihr, was du gerade so machst, das du an sie denkst, vllt. auch was du nach ihrer entlassung mit ihr unternehmen möchtest, schick kaffee trinken oder so. schreib einfach so, wie du auch mit ihr reden würdest.

na, sie is doch deine oma. schreib einfach was dir einfällt. und wenns dir komisch vorkommt (passiert mir immer bei solchen briefen), egal, sie is deine oma und wird sich allein über den brief freun