Wie soll ich den auf der Welt auffälligsten Knutschfleck verdecken?
Ja lange geschichte kurzer Sinn. Ich war heute Vormittags andere Stadt, bin dann zum Essen in ein Restaurant gekommen da war der Knutschfleck noch nicht da, dannach musste ich durch zufall wieder los und war dann bis spät abends nicht wieder zu Hause und jetzt ist halt das Problem, wie soll ich morgen im Wohnzimmer stehen und mich rausreden das es kein Knutschfleck ist weil die ganzen ausreden wie Mückenstich, Autogurt, auf etwas geschlafen oder wie ein Idiot Staubsauger an Hals getan funktionieren nicht ganz so weil all das hätte nicht passieren können und der Knutschfleck auch zu offensichtlich und groß ist für ne Druckstelle oder Mückenstich was ihr schon verstehen werdet wenn ihr das Bild sieht. Und concealer hab ich auch schon überlegt Problem ist nur keiner hat wirklich stark genug überdeckt deswegen such ich nach ner Ausrede statt es zu verdecken.
Wovon kommt es dann? Wenn kein Knutschfleck?
Natürlich ist es ein Knutschfleck , ich such trotzdem ne Ausrede um mir die unlustigen Kommentare und Fragen meiner Eltern zu ersparen
3 Antworten
camouflage make up
das deckt alles, wirklich alles ab. Den Tipp mit dem Pflaster fand ich aber auch gut.
Mach aber kein Tuch oder Schal oder so um. Das ist noch auffälliger
Kleb ein Pflaster drauf & sag du hast dich geschnitten. Besorg dir einen Einweg-Rasierhobel & sag da waren ein paar unschöne Haare oder ein Pickel, die/den wolltest du loswerden.

Kaufe so echt gut deckende concealer, die von Maybelline oder zieh einen Hoodie an (was echt warm wird)