War das eine Ausrede von meinem ex?

10 Antworten

Seine Antwort sollte dir doch schon deine Frage beantworten.

Wieso wollte deine 10 Jährige Schwester deinen Ex kennenlernen, doch eher könnte das stimmen, wenn du deine 10 Jährige Schwester vorschiebst, um wieder Konakt zu ihm bekommen oder?

Er hat sich von dir getrennt und DU musst das ganz einfach lernen, das zu akzeptieren, wenn du ihn ständig fragst, nach einem Treffen.

Zudem hast dein Freund ja Schluß gemacht und dann kannst du dich nicht von ihm getrennt haben,sondern er sich von dir.

Wo ist denn dein Selbstbewusstsein, wenn dir ein Mann erklärt, er hat keine Gefühle mehr für dich (da kann man trotzdem jemand vermissen),weil man sich in 5 Monaten auch an jemand gewöhnt hat.

Du fragst ihn immer wieder und irgendwann wird ihn das nerven, selbst wenn er zurückkommt, dann sind seine Gefühle wie vorher, doch nicht über Nacht wieder da.

Willst du mit einem Mann zusammensein, der dich liebt oder der nur zu dir zurückkehren würde, weil du dir das wünscht. Dann hast du deine Antwort.

Lenke dich ab, so ist das Leben, dass man sich kennenlernt und dann verändern sich eben die Gefühle.

jamesb0ndoo7
Fragesteller

Das mit dem Treffen meiner Schwester was ich in der Frage beschrieben habe war als wir noch zusammen waren... Hat mich leider noch etwas beschäftigt.. und Dankeschön für die Antwort

Turbomann  17.06.2020, 08:29
@jamesb0ndoo7

Hat dich aber lange beschäftigt, wenn du dich immer noch mit ihm treffen willst.

jamesb0ndoo7
Fragesteller
@Turbomann

Wir haben uns letzten Freitag getrennt und er war mein erster Freund, deswegen leider ja

Ich verstehe nicht, warum Du dir da noch Gedanken machst? Dein Ex hat sich wohl getrennt, weil er keine Gefühle für dich hat.

Warum legst du da so viel Wert darauf, ob das eine Ausrede ist, oder nicht?

Halloho, das ist dein EX!!!

Begreife dass er nix mehr mit dir und/oder deiner Familie zu tun haben will.

wieso beschäftigt dich das? er ist doch dein Ex. ergo nicht mehr der Teil deines Lebens welches er einst hatte.

Vielleicht ist es ne ausrede gewesen vielleicht aber auch nur ein Hirngespinst woran er wirklich geglaubt hat. Ich persönlich denke es war ne ausrede, aber muss nix heißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich denke nicht, dass das eine Ausrede war. Dein Ex-Freund übertreibt nur gewaltig. Kein Junge kann mit 10 Jahren ein Kind zeugen. Ich denke eher, dass dein Ex-Freund lediglich nur schüchtern ist und deine Schwester nicht kennenlernen möchte. Konfrontiere ihn evtl. mal mit diesen beiden Tatsachen. Sehr wahrscheinlich trifft beides zu.