Wie soll ich das meiner Mutter erklären? :( :0

7 Antworten

@ IchLiebeDichSi

Who du bekommst aber viel Taschengeld, wenn du dir Dessous bestellen willst.

Bei mir würdest du da auch auf taube Ohren stoßen. Meine erste Frage wäre: "hast du einen Freund"?

Es gibt für dein Alter tolle Wäsche in jedem Geschäft und warum ist dir das unangenehm? Deine Mutter weis auch, dass du Unterwäsche trägst.

IchLiebeDichSi
Fragesteller

Naja ich hab ein Freund aber wenn sie fragt wofür um ... Zu beindrucken USW. Das ist mir unangenehm

wieso denn bestellen? es gibt doch genug Läden, wo man auch schöne Unterwäsche findet.

IchLiebeDichSi
Fragesteller

Naja ich komm mir komisch vor wenn ich die in nem Laden kaufe und im Internet ist ne größere Auswahl

svenjaXO  25.04.2014, 18:10
@IchLiebeDichSi

wenn dir das unangenehm ist, dann lass es lieber gleich sein :) und das mein ich nicht böse, aber ich denke, wenn es dir unangenehm ist, das Zeug im Laden zu kaufen, bist du " Noch nicht bereit" haha

IchLiebeDichSi
Fragesteller
@svenjaXO

Naja ich würde mich einfach nur komisch fühlen ... Weil ich eben auch erst fast 16 bin Und dann denkt der/die sich das ich wohl zu Jung bin und so etwas

Turbomann  25.04.2014, 19:22
@IchLiebeDichSi

@ IchLiebeDichSi

Wenn du dir Socken oder T-Shirts kaufst im normalen Laden, ist dir das dann auch peinlich?

Alle Frauen gehen in die Wäsche - Abteilung und kaufen sich da Sachen und da ist es weder den Frauen noch den Verkäuferinnen peinlich.

Außerdem wenn du dir schon unbedingt Dessous kaufen willst, sind gute sehr teuer und dann solltest du die unbedingt anprobieren, sonst sieht das lächerlich aus, wenn das Oberteil nicht richtig passt.

Dann hast du das Problem mit zurückschicken und Umtausch.

Dann hoffe ich doch, wenn du das haben willst um deinen Freund zu beeindrucken, dass dein Freund dich beeindruckt, indem es ihm nicht peinlich ist, für einen passenden Schutz zu sorgen. Sonst nützen dir die schönsten Dessous nichts. Wenn ihm das gefällt, dann soll er dir das schenken, ich kaufe auch öfters schöne Wäsche als Überraschung für zuhause.

dessous sind kleidungsstücke , falls deine mutter dir keine kaufen möchte weil sie etwas schlimmes denkt, weißt du das sie eben in voraus denkt und dir vieles zutraut an das du noch nicht einmal gedacht hast

und das ist unsere gesellschaft es wird immer vorurteile geben die menschen wollen an das böse glauben

kauf dir selber bei C&A etwas schickes wenn es nicht anders geht

wen willst du damit beeindrucken???