Wie soll ich das machen?
Erst einmal vorab besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums .Ich war am Donnerstag nicht in der Schule und am Montag auch nicht ,weil ich krank war, meine Klasse hat in den letzten zwei Stunden ein neues Mathe Thema erarbeitet und meine Freunde haben mir dann halt die Hausaufgaben gebracht
,diese habe ich dann auch versucht zu machen allerdings hatte ich nicht das Gefühl ,dass diese komplett richtig waren und habe daraufhin meine Lehrerin gefragt ob sie mir das vielleicht nochmal erklären könnte darauf hin ,hat sie gesagt ,dass das nicht okay wäre und ich einfach mir dem Stoff zurechtkommen solle ,
hat irgendwer eine Idee, wie ich das jetzt aufarbeiten könnte,kenne nicht wirklich wen der mir das erklären könnte und ein erklär Video zu den Aufgaben hab ich auch nicht allerdings will meine Lehrerin diese morgen sehen (richtig) ?
Tut mir leid das das solang war ,ich freue mich über antworten
Schönen Abend(:
1 Antwort
Vorab, es ist ihr Beruf dir etwas beizubringen. Wenn es gar nicht klappt, dann geh nach der Stunde mal zu ihr, und sage, dass du es nicht verstanden hast und deine Klassenkameraden es dir nicht erklären können.
Für morgen würde ich Chat GPT nach den Lösungen fragen.
M 17
Hoffe du kommst zurecht, bin übrigens auch in der 11. klasse und so
Hahaha ja wie findest du die 11. Bis jz?
Okay vielen dank^_^