Wie soll ich das erklären?

3 Antworten

Das wird nicht funktionieren, Ärger wird auf jeden Fall kommen und das Vertrauen ist auch beschädigt.

Tut mir leid Kumpel aber ich glaube da führt kein Weg vorbei. Deine Eltern haben es nicht erlaubt und du hast es trotzdem gemacht, das wird immer Ärger geben

Soldier377  28.11.2023, 19:12

P.S. Baseicly heißt das am Besten sagst du einfach die Wahrheit und bringst es hinter dich.

Ich kann Tiktok zwar auch nicht empfehlen, aber anderseits finde ich es auch gut eigene Erfahrungen sammeln zu können, um sich selbst davon zu überzeugen, ob die Kritik, oder Lob anderer gerechtfertig ist. Denn nur so kann man selbständiges Denken entwickeln. Das könntest du deinen Eltern ja auch mal vermitteln.