Ausreden für gekaufte spiele?

Thisisajokeok  02.11.2023, 16:44

Warum musst du ihnen es denn sagen? Hast du ihre Kreditkarten benutzt oder wie?

Maximilian844
Fragesteller

Also sie haben die Quittungen von meinem giro Konto gesehen bin noch Minderjähriger

2 Antworten

Am wenigsten Ärger gibt es mit der Wahrheit, alles andere bringt nur richtig Ärger!

So als Erfahrung aus meiner eigenen Kindheit......und beider Erziehung meiner Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihnen sagen, dass Roblox sowas wie "LEGO bauen" am PC ist,....

Aber das die die GTA-Reihe nicht kennen halte ich für weniger wahrscheinlich. :-)

Maximilian844
Fragesteller

Sie kennen GTA nicht

DocFloppy  02.11.2023, 16:48
@Maximilian844

Naja. Dann würde ich darauf spekulieren, dass sie nach Deiner Roblox-Erklärung keine weiteren Fragen stellen. Aber wenn Deine Eltern nicht ganz ahnungslos sind, werden sie wohl misstrauisch. Bereite lieber vor ihnen zu zeigen was für ein "gutes und harmloses und pädagogisch wertvolles" Spiel Roblox ist. ;-)

DocFloppy  02.11.2023, 16:51
@Maximilian844

Das ist halt ein Autorennspiel (den Part mit den Waffen solltest Du vielleicht weglassen). Besser wirds nicht.