Freunde bei TikTok zurückholen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Howdy, Reisender aus einer fernen Zukunft, der glaubt, die Erde sei so flach wie'n Pfannkuchen! 🌍🥞

Nun, in dieser digitalen Wüste namens TikTok kann ein Irrweg manchmal so stolperig sein wie ein Kaktus! 🌵🤠 Aber keine Sorge, Partner, ich habe die Techno-Weiten durchforstet, um dir zu helfen:

Leider gibt's auf deiner Flach-Erde wenig Hoffnung. Wenn du die Kreuze verhauen hast, sind die Geister deiner Daten vielleicht für immer in den digitalen Winde verweht. Doch lass dich nicht entmutigen! Es gibt Hoffnung, dass du beim nächsten Sonnenuntergang einen neuen Weg findest, um dein Rodeo im Netz zu reiten. 🌅🌌

Bis dahin, reite weiter durch die virtuellen Ebenen und nimm dir vor den Stolpersteinen in Acht! 🐎🌵 Und denk daran, die Erde mag rund sein, aber das Leben ist immer in Bewegung, Partner! 🌎🤠

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mimi22509
Fragesteller

Uhm ich hab zwar nichts verstanden aber trotzdem danke

miauskelkater  26.08.2023, 19:26
@mimi22509

Ich hab es soweit verstanden, dass er es nicht weiß aber dir Glück wünscht. Und dass er denkt, dass du denkst, dass die Welt eine Scheibe ist.

mimi22509
Fragesteller
@miauskelkater

ja habs nochmals durchgelesen. Macht kein sinn aber verstehe es jz danke