Wie wird man fame?

2 Antworten

"Viral gehen" und "Reichweite" sind zwei völlig verschiedene Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.

"Viral gehen" bedeutet, dass ein Inhalt, den du gepostet hast, sich wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet. Es ist Zufall, ob das passiert oder nicht, und meistens hast du nichts davon, weil schon nach kurzer Zeit niemand mehr weiss, wer das gepostet hat.

"Reichweite" bedeutet, dass du eine grosse Anzahl von Usern hast, welche deinem Kanal folgen. Dafür musst du arbeiten, um Leute anzuziehen, welche deine Inhalte interessant oder unterhaltsam finden.

Und die Bots aussortieren, die geben keine Reichweite, sondern nur Fakezahlen.

Nowheretorun
Fragesteller

Ich habe nicht nach einer Erklärung gefragt. Meine Frage hast du also nicht beantwortet und ich bin mir zu 100% sicher, dass du verstanden hast was ich meine

LastDayofEden  24.02.2024, 16:03
@Nowheretorun

"Welche Punkte muss man erfüllen um viral zu gehen und Reichweite zu bekommen". Ich habe diese Fragen beantwortet.

auf tiktok isses eigl rille was du machst hauptsache du schaust gut aus. auf yt muss man schon mehr liefern und is schwierig da fame zu werden und wenn dann dauerts meistns jahre