Wie soll ich das alles deuten?

2 Antworten

Das wäre mir schon zu kompliziert! Aus heutiger Sicht! Früher hatte ich auch mehrere dieser Erfahrungen machen dürfen!

Das Problem an Dingen die man nicht haben kann ist, man baut eine Sehnsucht danach auf und es scheint um so erstrebenswerter. So funktioniert unser Gehirn nun einmal, das sicherte schon immer unser Überleben!

Im Prinzip möchte ich Dir am ehesten raten: Vergiss sie, auch wenns schwer fällt!

Schau, Du kennst sie nicht richtig, viele Menschen sind geübt darin sehr anziehend auf andere zu wirken weil sie intuitiv auf die Bedürfnisse ihres Gegenübers eingehen.

Du schreibst es passte alles so gut aber ihr hattet keine lange Freundschaft oder einen Beziehungsalltag.

Du hast die rosarote Brille auf, das ist das Problem!

Abstand wird Dir helfen und lerne weiter Frauen kennen, ziehe aber bitte auf keinen Fall Vergleiche mit ihr!

Wenn sie sich wieder melden sollte, kannst Fu gerne den Kontakt halten aber bleib nicht in der Warteschleife.

Ihre Probleme möchte ich ihr nicht absprechen aber gerade wenn sie ein Bindungsproblem hat, wirst Du nicht glücklich mit ihr. Zumal ich es kindisch finde was sie abzieht!

Du hast nichts falsch gemacht aber sie blockiert Dich? Entlockt Dich dann wieder, schaut Deine Storys, lässt Dich auf "angefragt". Sorry! Da kommt bei mir der Verdacht auf, sie spielt nur.

Lass die Finger weg und geh weiter, bevor Du Fich noch mehr verstrickst!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest in diesem Fall darüber nachdenken was dir gut tut. So wie ich dich verstanden habe fühlst du was für diese Person. Und wie kannst du damit umgehen wenn die Gefühle nicht gegen seidig da sind.