Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Ich vermute das da was läuft. Und es ist für beide ja viel einfacher von der Entfernung her. Sie muss es ja auch nicht heimlich machen da du ja weit weg bist. Habt ihr euch in den letzten 3 Wochen gesehen? Wenn nicht, ist es vorbei und sie vergnügt es mit dem anderen.

Kenji571
Fragesteller

Wir sehen uns jede woche aber sie sagt sie hat immer weniger zeit

Motobiggi31  27.11.2023, 13:40
@Kenji571

Ihr habt euch die letzten 3 Wochenenden gesehen? Samstag und Sonntag für mehrere Stunden?

Sie hat dich doch nicht angelogen wenn sie sagt, sie habe keine Zeit. Wie soll sie denn Zeit haben um mit dir zu telefonieren, wenn sie schon mit jemand anderen spricht?

Kenji571
Fragesteller

Naja sie sagt sie hat keine zeit und benutzt als ausrede immer sie räumt auf oder ist mit ihrer freundin draußen

Ich sehe da kein Problem.

Woher ich das weiß:Recherche