Wie soll ich bei Crush reagieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie noch nicht gestehen gerade wen ihr ein sehr gutes Verhältnis zu einander habt.Trefft euch mal z.B auf die Kirmes (vllt auch am Anfang mit paar anderen Leuten) und gebe ihr ein gutes Gefühl und wer weis vllt erwiedert sie ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals Gefühle gestehen. Niemals. In. deinem. ganzen. Leben. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat noch nie zu etwas geführt. Gefühle sind nicht rational. Macht es doch mal wie Milliarden andere Menschen vor euch: Trefft euch. In der Realen Welt. Und unternehmt gemeinsam etwas