Ist es zu früh um es ihm zu sagen, oder zu spät?
Okay, okay. Der Fragentitel kann jetzt verwirren, aber ich will es erklären. In der Grundschule (Volksschule ;)) hatte ich vier Jahre lang einen besten Freund. Nennen wir ihn jetzt einfach Gabriel, damit er anonym bleibt. Also Gabriel und ich waren quasie besties :) und haben uns dauernd nach der Schule getroffen. (freundschaftlich, nd mehr). Nun ja... nach den 4 Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich hatte dann aber aus Versehen Kontakt zu einem anderen Jungen, der mit ihm gut befreundet ist. er hat mir dann erzählt dass er in den 4 Jahren in mich verliebt war (also Gabriel in mich) Ich scheinbar auch, denn als ich ihn 4 Jahre später geaddet habe, kamen alle Gefühle wieder hoch. Ich hab dann bisschen mit ihm geschrieben, auch mal gefragt ob das mit dem crush aus der Grundschule denn wahr sei. er meinte: "NAtürlich, du nd?" Also ob ich nicht auch in ihn war... Ich sagte nein, aber das war vielleicht gelogen. Soll ich ihm jetzt paar wochen später random schreiben und es ihm sagen? Oder soll ich es lassen? Ich weiß nicht ob er mich immer noch mag. (Er schickt mir zumindest immer Bilder von seinem Gesicht und er lächelt meistens drauf... manchmal auch bisschen Oberkörperfrei... weiß aber nd was das bedeuten soll) Schon mal jetzt danke!1 <3
5 Antworten
Sprich es aus. Es ist nie zu spät und offenbar hatte er auch kein Problem damit es selbst zu zugeben. Es kommt auch öfter vor, dass ehemalige Klassenkameraden später heiraten... also, wer weiß? Mach einfach mal, denn wer es nicht versucht der wird auch nichts erreichen.
LG
Sag es einfach. Du hast nicht wirklich was zu verlieren.
Auf jeden Fall sagen! Vielleicht mögt ihr euch ja gegenseitig. :D
Fang doch erstmal ein normales Gespräch an und wenn du dich okay damit fühlst sagst du einfach, dass ihr ja letztens darüber geredet habt und du dich nicht getraut hast die Wahrheit zu sagen, dass du eigentlich doch in verliebt warst / bist.
Lerne, die Wahrheit zu sagen, wenn Du Vertrauen aufbauen willst. Ohne wird es nicht gehen. Deine Lüge war nicht gut.
Ja - sag es ihm. Irgendwann sollte man auch gelernt haben, sich zu trauen.
danke! Aber wie schreibt man einen 13 Jährigen an... (also er wird halt in 3 Tagen 14... ) hab angst dass es zu unangenehm wird
Ja aufjedenfall, bevor es zu spät ist. :)
danke! Aber wie soll ich ihn anschreiben?