Wie soll ich anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das passt nicht!!! 83%
Das passt,... 17%

5 Antworten

Das "wie" ist eigentlich egal, Du musst dich halt trauen irgendwas zu sagen. Je länger Du darüber nachdenkst desto schwieriger wird es.

Einer meiner Brüder ist da auch so verkrampft und am Ende schickt er dann jedesmal seinen Zwilling vor. 😅

Das passt nicht!!!

Ohne miteinander reden, wird das nix.

Ist es wirklich nur freundschaftlich? Falls ja, dann würde ich das lassen, ich selbst würde das merkwürdig finden wenn irgendjemand Fremdes plötzlich mit mir befreundet sein möchte.

Mach aber jenes was du für richtig hältst.

Erhoffst du dir allerdings mehr als Freundschaft kannst du es aber ja probieren, mehr als ein nein wird es im schlimmsten Fall nicht.

"Hey versteh mich nicht falsch, aber du hast eine super Ausstrahlung."

"Hey, *dies und jenes* finde ich cool an/bei dir."

Irgendwas, was dir auffällt an dieser Person.

und ich es einfach nicht schaffe ihn einfach mal anzusprechen.

Sag ihm

"Das ist mir gerade unglaublich peinlich, aber ich würde dich gerne näher kennenlernen."

Entweder ergibt sich daraus ein Gespräch, oder nicht.