Wie soll ich als Linkshänder zocken?

5 Antworten

Dir fehlt wahrscheinlich die Feinfühligkeit. Mit längerer Übung dürfte das dann auch funktionieren... und in den meisten Spielen kann man die Steuerung verändern. mfG :-)

Hey same Problem xD

Ich habe eine laaaaange zeit jetzt rechts gezockt aber ich muss sagen es ist nicht das gleiche (ich bin natürlich auch Linkshänder) wenn du eins weiter rüber gehst auf PLÖÄ dann kannst du strg und shift besser erreichen!

Wenn du es mit Rechts machst dann bist du viel schlechter! :D

liebe grüße Dani

also alle linkshänder die ich kenne zocken ganz normal, es gibt ja auch keine mäuse die auf die linke hand angepasst sind usw

BboySolution
Fragesteller

doch, ich hab eine.

Hei ich bin auch Linkshänder und habe das selbe Problem wie du. Ich suche auch eine Tastenbelegung für Linkshänder, denn wenn ich meine maus mit der linken Hand halte und ein Klick Speed Test mache, bekomme ich 6,1 KpS und mit der rechten 4.7 KpS.

also ich bin so pseudo linkshänder werfen, fußball mach ich alles mit links, schreiben und viele andere Tätigkeiten meist mit rechts kann aber auch mit links , aber was ich eigentlich sagen will beim zocken brauchst du eh beide hände eine hand fürs movement andere fürs aimen, so ich kann beides gut bzw schlecht, meine präzision mit rechts ist nicht die Beste, aber ich habe mir angewöhnt über das movement mit zu aimen und somit sit die linke hand im verbund wieder im spiel. wenn man das einmal raus hat gehts eigentlich, habs mit umgewöhnen probiert bekomme aber dabei kopfschmerzen und das Movement ist ne Katatrophe,