Gute Linkshänder Gaming/Computermaus?

2 Antworten

Kumpel von mir der eigentlich Rechtshänder ist spielt mit der Maus links.

Er hat eine Steelseries Sensei 310 vor mehr als 5 Jahren gekauft und benutzt die immernoch.

Persönlicher Rat von mir als Linkshänder. Da du nur Strategiespiele spielst gewöhn dich an die Maus rechts.

TomHillard
Fragesteller

Hab ich bereits versucht, aber ich spiele schon so lange mit links, dass ich das nicht mehr anders herum schaffe. Danke für deine Empfehlung

Ich nutze seit gut zwei Monaten die M650 L von Logitech und bin damit sehr zufrieden. Sie ist flüsterleise, liegt wirklich sehr gut in der Hand, besitzt zwei Zusatztasten und wird mit Geräten per Bluetooth gekoppelt.