Ergonomische oder Symmetrische Gaming Maus, womit aimt man besser? Welche Vorteile oder Nachteile haben die jeweiligen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wichtig ist, dass du die Maus mal in den Händen gehalten hast. Im Saturn und Media Markt sind viele Mäuse ausgepackt und man kann sie dort in die Hand nehmen.

Meine Maus ist symmetrisch und ich habe damit keine Probleme als Rechtshänder. Der Vorgänger war für Rechtshänder, allerdings zum Aimen nicht wirklich besser.

LG

Also mit Folgenden Mäusen, ist mein Aim relativ gut:

Roccat Kone Aimo

Logitech g502

R.A.T. 1/3/4/7/9 (Ja, selbst die Mikroskopischkleine RAT 1, geht aber in die Handmuskulatur)