Welche Baureihe der Cbr 600rr ist am besten?

1 Antwort

Hey das kann man so nicht sagen.

Die Baureihe gibt es schon seit über 20 Jahren und mit der Zeit wurde die natürlich optisch überarbeitet. Dazu wurde sie technisch immer wieder aufgerüstet. Die ersten Modelle hatten noch keine Uhr und genaue Tankanzeige. Und heute ist ABS und Bordcomputer schon standart. Die Hersteller überschlagen sich natürlich immer mit der Liste der angeblichen Verbesserungen.

Allgemein kann ich dir Raten wenn du eine gebrauchte Maschine kaufen willst, dann etwa eine die 5-7 Jahre alt ist und top-gepflegt.
Da bekommst du den besten Gegenwert.