Vor- und Nachteile bei der Haftfolie transparent und Haftfolie weiß?

1 Antwort

Bei der weißen Folie ist egal auf welchen Untergrund du den Kleber machst, man kann immer alles gut erkennen. Bei transparenten Klebern kann es je nach der Farbe des Untergrundes passieren, dass man den Aufdruck nicht gut erkennen kann.

Transparente Kleber würde ich daher nur verwenden, wenn ich vorher schon genau weiß, worauf sie geklebt werden, und dann passende Farben für den Druck nehmen die mit dem entsprechenden Untergrund funktionieren.