Computermaus juckt beim berühren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mal ein Küchentuch zwischen Maus und Hand, so dass Deine Hand keinen direkten Kontakt zur Maus hat.

Wenn das Kribbeln nicht aufhört, dann ist es das Motion-Feedback-System der Maus.

Wenn es aufhört zu kribbeln, dann ist es wohl eine Kontakt-Allergie.

Worauf genau, das muss dann der Allergologe feststellen. In dem Fall solltest Du dann aber auch bald hingehen, denn solche Kontakt-Allergien können zu Haut-Ekzemen führen und dann darfst Du lernen mit links zu schreiben und Dir den Hintern abzuwischen – nur um mal das zu erwähnen woran kein Gewohnheits-Rechtshänder denkt. 😜

MarkusGenervt  08.07.2018, 11:01

Danke für den Stern.

Und was war es nun?

Evtl. hast du eine Kunststoffallergie gegen das Zeug, womit die Maus hergestellt wurde.

Eine Allergie vielleicht?, Irgendeinen China-Mist gekauft?

Ryzen1500x  07.07.2018, 09:41

Es wird vieles in China hergestellt die auch von Corsair und schlachmichtot sind

verreisterNutzer  07.07.2018, 12:34
@Ryzen1500x

Ist mir bewusst. Jedoch wenn es irgendeine 1€ Maus ist, die wird nicht die Standards der EU haben.