Septum juckt?

gelbekatze268  13.01.2021, 20:27

Ein Septum? Es viele Definitionen dafür, was meinst du?

Nadinehi1
Fragesteller

Ein Nasenpiercing, das sozusagen in der Mitte ist

3 Antworten

Juckreiz steht bei Wunden ja oft für Heilung. Das ist es vermutlich. Allerdings bei derzeit flächendeckend geschlossenen Piercingstudios weiß ich nicht, wie professionell es gestochen worden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nadinehi1
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich habe mir das Septum selbst gestochen. Ich weiß das das nicht gut ist aber ich hab mir nichts dabei gedacht

Das war bei meinem Tragus auch so, es hat sooo stark gejuckt, aber am Ende ist es doch ohne Probleme super verheilt :)

Mein Septum hat auch gejuckt. Beim Verheilen kann das manchmal sein :-). Eine Nutzerin hier hatte mich darauf hingewiesen, dass ihr Septum sehr gejuckt hat. Bei mir nur leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nadinehi1
Fragesteller

Dankee