Linkshänder Tastaturbelegung fürs zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Linkshänder, aber versuchs mal mitm Nummernblock oder olkö, bzw. ikjl... Wäre ja fast das gleiche wie wsad... und die Nummern drüber logischerweise auch ändern ^^

FrageWiesel
Fragesteller

Probier ich mal aus :)

Wie macht ihr es wenn ihr Linkshänder seid?

Ich hab meine Maus rechts ^^

Versuch es doch mit OKLÖ anstatt WASD. Dann kommste ans linke Shift und an die Leertaste drann

alle linkshänder die ich kenne haben die maus in der rechten und die tastatur in der linken hand, ist halt alles gewohnheitssache. Du kannst dein glück mal mit dem nummernblock versuchen.

FrageWiesel
Fragesteller

Hab mich halt schon ewig an die Maus in der linken Hand gewöhnt :)