Spielt ihr auch immer noch mit dem Pfeiltasten?

14 Antworten

Ich spiele ausschliesslich mit Pfeiltasten und praktisch nur Shooter.

Springen ist der linke kleine Finger, auf der rechten STRG, Ducken ist die "0" und Hinlegen "," auf dem Numpad.

Dinge wie Medkits, Taschenlampe, Fernglas liegen auf "-"  "#" und "+"

"Entf" und "Bild Ab" über den Pfeiltasten sind links und rechts lehnen.

Reload, Munitionsauswahl oder sowas liegt auf 7, 4, 1 auf dem Numpad.

Der Rest liegt auf den Maustasten.

Ps, habe sehr kleine Hände, aber komme perfekt überall ran. Auf WASD hätte ich viel zu viel Möglichkeiten mich zu verklicken und vorallem links zu wenig Tasten um diese Seite voll zu nutzen.

das ist eine gute Tastenbelegung nur leider habe ich meine maus auf der linken Seite und da hat man dann nicht so viel Spielraum :) aber gut das es Leute gibt die auch noch so spielen ^^

1

Uh, interessante Tastenbelegung. Sehr kreativ.

1
@flipsi32

Danke :) ich spiele Stalker in der AMK Mod, da braucht man all diese Tasten ständig. ^^

0

Nein, ich spiele nicht mit Pfeiltasten, da ich auch mehr Moba Games spiele.

Allerdings finde ich auch bei anderen Spielen es angenehmer mit WSAD Tasten zu spielen, weil man so schneller Zugriff zu den anderen Tasten hat.

Ich persönlich spiele nicht mit den Pfeiltasten.

Ich hab die......... speziellste Steuerrung der Welt: (auch eher Shooter)

E=vorwärts

A= links

D=zurück

S=rechts

W=springen

Q=taktische Granate

F= interagieren

G / mid.Mouse = Granate

Leertaste = Sprinten/Atem anhalten

t= Chat

C=Ducken

X=Haltung ändern

Y= Hinlegen

Link. Maus= FEUEEEEERRRRRR

Rechte Maus = Zielen (das geht mit dem Druckablass wieder outscope)

Ich hab Zahlentasten an der Maus, die 1-3 belegen dann die Abschusserien.

Und desshalb gewöhnt euch alle am besten die Standardsteuerrung an, wenn ich mal ein online free-to-play auf z.B. id.net spielen will hab ich Schwierigkeiten mit der WASD-Steuerung....

tüdelüüüüüüüüüü

Die ist wirklich sehr speziell, aber irgendwie auch cool :D Aber wenn du damit klar kommst :)

0
@killerofpoint

Tja, alle sagen sie bekommen bei der Krämpfe ;D

Aber ich komm klar, irgendwie...

0

Aion Tastenbelegung?

Hallo, benötige mal nen Rat zur Tastenbelegung von Aion. Ich habe mich nun schon sehr daran gewöhnt mit Pfeiltasten und Touchpad zu spielen, könnte aber auch daran liegen das ich Linkshänder bin und deshalb mit wasd und der Maus Probleme habe. Jedenfalls wollte ich wissen ob ich es auch schaffe das Spiel mit den Pfeiltasten und Touchpad zu spielen, oder brauch ich die Maus unbedingt? Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob es eine einfache Variante für Linkshänder gibt, damit man auch mit der Maus spielen kann.. Ich weiß nicht ob es Gewohnheit ist oder es eben am Linkshänder liegt, sagt einfach irgendwas was mir helfen könnte :) LG und danke schonmal.

...zur Frage

Ist es möglich, Tomb Raider: Anniversary auf der Playstation 4 zu spielen?

Hallo, ich bin interessiert an Tomb Raider: Anniversary, welches für die Playtation 3 herausgekommen ist. Kann man dieses Spiel auch auf der Playstation 4 spielen? Danke

...zur Frage

Wie kann ich bei der Logitech Proteus Spectrum Pfeiltasten auf die Maustasten legen?

Ich wollte grad auf die Maustasten die Pfeiltasten legen und das hat aber nicht geklappt. Bei Den sonstigen Tasten(nicht Pfeiltasten oder Zahlen klappts nämlich). Kann ich da irgendwas machen oder funktioniert das einfach nicht?

...zur Frage

Wird es jemals ein Tomb Raider The Angel of Darkness Remake geben?

Ich möchte gerne mal eure Meinung dazu wissen. Glaubt ihr das es noch ein Tomb Raider The Angel of Darkness Remake geben wird?. Denn das Original ist ja nun durch die Kaputte Steuerung nicht grade sehr beliebt.

...zur Frage

The Evil within mit Pfeiltasten zocken

Moinmoin. Habe mir "The Evil within" (PC, Steam) gekauft. Da ich seit ewigen Zeiten auf der Tastatur die Pfeiltasten benutze zum spielen, wollte ich die Tastenkonfiguration anpassen, aber: Die Pfeiltasten können nicht zugewiesen werden! Sehr schade und ziemlich ärgerlich :( Immer diese Konsolenmigrationen...

Hat irgendjemand von Euch da draussen einen Tipp, wie man's doch hinkriegt? Wäre dafür sehr dankbar!

Gruss, sambeat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?