Steam Tomb Raider Collection, Probleme Steuerung

1 Antwort

Ja, die ersten paar teile lassen sich nur mit der Tastatur spielen. Traurig aber wahr. Liegt daran dass die Spiele alle von der PlayStation kommen und man nicht viel an der Steuerung ändern wollte. Genauso wie die ersten paar Teile nur auf English sind. Siehst du ja auf Steam bei der Angabe für unterstütze Sprachen. Mein Beileid und/oder viel Glück beim Spielen :D

fnckingshitman
Fragesteller

Noooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!!!!! Mit Maus wäre das viel cooler :3 Aber mit Tastertur gehts ja.. Bin ja hart im Nehmen.. x.x Danke für die Antwort!