Kennt jemand gewaltfreie PC-Abenteuerspiele für Erwachsene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zelda BOTW Emulator für PC?

Das Spiel ist sehr lang, wenn man sich gut mit Erkunden beschäftigt.

Es gibt da kleine Schreine die du lösen musst, 900 kleine Waldgeister auch Krogs genannt fangen die auf der ganzen Map verteilt sind, 4 grosse Dungeons auch Titanen genannt, viele Kleider, Schwerter, Schilde, Bögen die du sammeln kannst, Da kannst du auch kochen und Rezepte machen! In Zelda BOTW bieten sich so viele Türen! Z.b du kannst klettern, schwimmen, laufen, Rätsel lösen usw. Es gibt auch grosse Gebiete, wie z.B Phirone, Ranelle usw. 15 Gebiete an der Zahl hat dieses Spiel! Amiibos kann man auch nutzen, Die 2 DLC`s stocken das Spiel um weiten auf!

Das Spiel ist sehr gross, wenn du dich mit dem richtig auseinandersetzt und viel erkundest wirst du mit maximal 500 Spielstunden rechnen.. Ich habe bisher auf allen meinen Acc bei der Switch über 2.500 Spielstunden, weil mich dieses Spiel so gefiel! Ich würde es dir empfehlen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal so ziemmlich alles was Naughty dog gemacht hat oder auch vlt Elex

richtig gut wäre ja auch Detroid becomes Human gibt es aber nur für Ps4