Ps3 - Kennt wer Serious Sam ähnliche Games?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Painkiller: Hell & Damnation

Aber aufpassen, die deutsche Version ist zensiert

Würde ihm ja dringend Shadow Warrior ans Herz legen... Nur sehe ich gerade, dass das nicht mehr rauskam für die PS3. Neben Wolfenstein wüsste ich da jetzt tatsächlich nichts, wobei sich Wolfenstein scjon etwas anders anfühlt. Hat er es denn mal ausprobiert?

Mephaaliablo
Fragesteller

Ja stimmt Shadow Warrior gabs au nach. Hm schad, dass es net für PS3 is.

Ne Wolfenstein hat er noch net probiert. Der Kolleg is halt fast 50 und net so vom neuen Schlag^^. Das Game hat er net und kanns daher auch net probieren.

Edit: Doom und Resistance hat er bereits.

JohnnyJayJay02  17.07.2017, 19:24

Oh ok, bei Doom hab ich jetzt gar nicht geschaut, weil ich davon ausgegangen bin, dass das nicht mehr für die PS3 kam. Vielleicht fällt mir noch was ein, bin auch ein großer Fan von Serious Sam und co. Wenn ich was finde, dann melde ich mich hier noch mal. Viel Glück weiterhin!