Steam -suche ähnliche spiele?

2 Antworten

Aragami (2). Hat vom Gameplay zumindest Ähnlichkeiten zu Dishonored.

A story about my uncle

Vom Feeling das du beschreibst passt auch die Metro-Reihe gut.

Thief The Dark Project und Thief 2 The Metal Age sind das, was Dishonored am nächsten kommt. Thief 2 hat eine viel besseres Level-Design in Bezug auf Komplexität und Erforschung im Vergleich zu Dishonored, so würde ich empfehlen, Thief 2

Es gibt auch Spiele wie Deus Ex 1, System Shock 2, Hitman Blood Money (ich bin mir bei Hitman (2016) nicht sicher, weil ich es nicht gespielt habe) und Prey (2017). Diese Spiele sind nicht unbedingt mit Dishonored vergleichbar, aber sie haben eine ähnliche Design-Philosophie, weil sie auch zu einem Genre namens "immersive sim" gehören.

P.S.: Es gibt auch Splinter Cell Chaos Theory. Nicht so komplex in Bezug auf das Leveldesign im Vergleich zu den oben genannten Spielen, aber immer noch ein gutes Stealth-Spiel.

Woher ich das weiß:Recherche